Filter
ARAL MEGA TURBORAL 10W40 20 Ltr.
Aral MegaTurboral 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Hochleistungs-Dieselmotorenöl für verlängerteWechselintervalleBeschreibungLeichlauf-Motorenöl der Spitzenklasse in AralSynthese-Technologie für aktuelleNutzfahrzeug-Dieselmotoren mit der Eignung für langeÖlwechselintervalle. Erfüllt die hohen Anforderungen derNutzfahrzeughersteller sowie die strengen europäischenTestanforderungen.AnwendungGeeignet für Anwendungen in Euro 6, Euro 5, Euro 4, Euro 3und Euro 2 Motoren in Nutzfahrzeugen, Bau- undLandmaschinen die kein "Low SAPS Motorenöl" benötigen unddie die genannten Spezifikationen erfordern. Beachten Siebitte die Herstellervorschriften laut Wartunsghandbuch.Vorteile- Verschleißminimierung durch einen stabilen Ölfilm- sehr gutes Kaltstartverhalten- große Leistungsreserven auch bei Dieselkraftstoffen mithohem Schwefelgehalt- ermöglicht Ölwechselintervalle bis 120.000 km(Herstellervorschriften beachten)SpezifikationenACEA E4, E7API CI-4JASO DH-1Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B120Mack EO-NMAN M 3277MTU Oil Category 3RVI RLD-2Volvo VDS-3

Inhalt: 20 Liter (6,32 €* / 1 Liter)

126,37 €*
ARAL MEGA TURBORAL 10W40 208 Ltr.
Aral MegaTurboral 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Hochleistungs-Dieselmotorenöl für verlängerteWechselintervalleBeschreibungLeichlauf-Motorenöl der Spitzenklasse in AralSynthese-Technologie für aktuelleNutzfahrzeug-Dieselmotoren mit der Eignung für langeÖlwechselintervalle. Erfüllt die hohen Anforderungen derNutzfahrzeughersteller sowie die strengen europäischenTestanforderungen.AnwendungGeeignet für Anwendungen in Euro 6, Euro 5, Euro 4, Euro 3und Euro 2 Motoren in Nutzfahrzeugen, Bau- undLandmaschinen die kein "Low SAPS Motorenöl" benötigen unddie die genannten Spezifikationen erfordern. Beachten Siebitte die Herstellervorschriften laut Wartunsghandbuch.Vorteile- Verschleißminimierung durch einen stabilen Ölfilm- sehr gutes Kaltstartverhalten- große Leistungsreserven auch bei Dieselkraftstoffen mithohem Schwefelgehalt- ermöglicht Ölwechselintervalle bis 120.000 km(Herstellervorschriften beachten)SpezifikationenACEA E4, E7API CI-4JASO DH-1Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B120Mack EO-NMAN M 3277MTU Oil Category 3RVI RLD-2Volvo VDS-3

Inhalt: 208 Liter (5,69 €* / 1 Liter)

1.183,14 €*
ARAL MEGA TURBORAL 10W40 5 Ltr.
Aral MegaTurboral 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Hochleistungs-Dieselmotorenöl für verlängerteWechselintervalleBeschreibungLeichlauf-Motorenöl der Spitzenklasse in AralSynthese-Technologie für aktuelleNutzfahrzeug-Dieselmotoren mit der Eignung für langeÖlwechselintervalle. Erfüllt die hohen Anforderungen derNutzfahrzeughersteller sowie die strengen europäischenTestanforderungen.AnwendungGeeignet für Anwendungen in Euro 6, Euro 5, Euro 4, Euro 3und Euro 2 Motoren in Nutzfahrzeugen, Bau- undLandmaschinen die kein "Low SAPS Motorenöl" benötigen unddie die genannten Spezifikationen erfordern. Beachten Siebitte die Herstellervorschriften laut Wartunsghandbuch.Vorteile- Verschleißminimierung durch einen stabilen Ölfilm- sehr gutes Kaltstartverhalten- große Leistungsreserven auch bei Dieselkraftstoffen mithohem Schwefelgehalt- ermöglicht Ölwechselintervalle bis 120.000 km(Herstellervorschriften beachten)SpezifikationenACEA E4, E7API CI-4JASO DH-1Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B120Mack EO-NMAN M 3277MTU Oil Category 3RVI RLD-2Volvo VDS-3

Inhalt: 5 Liter (6,99 €* / 1 Liter)

34,93 €*
ARAL MEGA TURBORAL LA 10W40 20 Ltr.
Aral MegaTurboral LA 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Low SAPS MotorenölBeschreibungAral MegaTurboral LA 10W-40 orientiert sich an den strengenAnforderungen der neuesten Generation von Euro 4,5 und 6Motoren mit Abgasnachbehandlungssystemen, für die einSchmierstoff mit reduziertem Gehalt an Sulfatasche,Phosphor und Schwefel (Low SAPS) vorgeschrieben ist, umeinen sicheren Betrieb zu gewährleisten. Die Formulierungermöglicht eine maximale Reduzierung der Abgasemissionenzur Einhaltung der Euro 4,5 und 6- Grenzwerte.AnwendungAral MegaTurboral LA 10W-40 wurde unter besondererBerücksichtigung der Anforderungsprofile fürAbgasnachbehandlungssysteme, speziell bei Verwendung vonDieselpartikelfiltern in Nutzfahrzeugen entwickelt.Vorteile- Low SAPS Technologie optimiert den Wirkungsgrad derAbgasnachbehandlung und gewährleistet so die sichereEinhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Euro 4,5 und6-Grenzwerte.- Synthese-Technologie ermöglicht die Verlängerung derÖlwechselintervalle unter Berücksichtigung derHerstellervorschriften und reduziert den Wartungsaufwandsowie daraus resultierende Standzeiten.- Minimierter Verschleiß - schützt die Aggregate undverlängert deren Lebensdauer.- Beste Motorensauberkeit - der Einsatz von Additiven mitausgeprägten detergierenden Eigenschaften verhindertnachhaltig Ablagerungen.- Leistungsfähige Additive mit dispergierendenEigenschaften tragen zu einem außerordentlichenRußtragevermögen bei und minimieren die Gefahr vonÖleindickung und abrasivem Verschleiß.SpezifikationenACEA E6, E7, E8, E9, E11API CJ-4JASO DH-2CAT ECF-3Cummins CES 20081Deutz DQC IV-18 LADTFR 15C110Mack EO-O Premium Plus, EOS-4.5MTU Oil Category 3.1RVI RLD-3Volvo CNG, VDS-4.5Meets requirements of- MAN M 3271-1, M 3477For Iveco trucks requiring ACEA E6, E7, E8, E9, E11For DAF trucks requiring ACEA E6, E7, E8, E9, E11

Inhalt: 20 Liter (5,38 €* / 1 Liter)

107,57 €*
ARAL MEGA TURBORAL LA 10W40 208 Ltr.
Aral MegaTurboral LA 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Low SAPS MotorenölBeschreibungAral MegaTurboral LA 10W-40 orientiert sich an den strengenAnforderungen der neuesten Generation von Euro 4,5 und 6Motoren mit Abgasnachbehandlungssystemen, für die einSchmierstoff mit reduziertem Gehalt an Sulfatasche,Phosphor und Schwefel (Low SAPS) vorgeschrieben ist, umeinen sicheren Betrieb zu gewährleisten. Die Formulierungermöglicht eine maximale Reduzierung der Abgasemissionenzur Einhaltung der Euro 4,5 und 6- Grenzwerte.AnwendungAral MegaTurboral LA 10W-40 wurde unter besondererBerücksichtigung der Anforderungsprofile fürAbgasnachbehandlungssysteme, speziell bei Verwendung vonDieselpartikelfiltern in Nutzfahrzeugen entwickelt.Vorteile- Low SAPS Technologie optimiert den Wirkungsgrad derAbgasnachbehandlung und gewährleistet so die sichereEinhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Euro 4,5 und6-Grenzwerte.- Synthese-Technologie ermöglicht die Verlängerung derÖlwechselintervalle unter Berücksichtigung derHerstellervorschriften und reduziert den Wartungsaufwandsowie daraus resultierende Standzeiten.- Minimierter Verschleiß - schützt die Aggregate undverlängert deren Lebensdauer.- Beste Motorensauberkeit - der Einsatz von Additiven mitausgeprägten detergierenden Eigenschaften verhindertnachhaltig Ablagerungen.- Leistungsfähige Additive mit dispergierendenEigenschaften tragen zu einem außerordentlichenRußtragevermögen bei und minimieren die Gefahr vonÖleindickung und abrasivem Verschleiß.SpezifikationenACEA E6, E7, E8, E9, E11API CJ-4JASO DH-2CAT ECF-3Cummins CES 20081Deutz DQC IV-18 LADTFR 15C110Mack EO-O Premium Plus, EOS-4.5MTU Oil Category 3.1RVI RLD-3Volvo CNG, VDS-4.5Meets requirements of- MAN M 3271-1, M 3477For Iveco trucks requiring ACEA E6, E7, E8, E9, E11For DAF trucks requiring ACEA E6, E7, E8, E9, E11

Inhalt: 208 Liter (4,76 €* / 1 Liter)

990,08 €*
ARAL MEGA TURBORAL LA 10W40 4 Ltr.
Aral MegaTurboral LA 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Low SAPS MotorenölBeschreibungAral MegaTurboral LA 10W-40 orientiert sich an den strengenAnforderungen der neuesten Generation von Euro 4,5 und 6Motoren mit Abgasnachbehandlungssystemen, für die einSchmierstoff mit reduziertem Gehalt an Sulfatasche,Phosphor und Schwefel (Low SAPS) vorgeschrieben ist, umeinen sicheren Betrieb zu gewährleisten. Die Formulierungermöglicht eine maximale Reduzierung der Abgasemissionenzur Einhaltung der Euro 4,5 und 6- Grenzwerte.AnwendungAral MegaTurboral LA 10W-40 wurde unter besondererBerücksichtigung der Anforderungsprofile fürAbgasnachbehandlungssysteme, speziell bei Verwendung vonDieselpartikelfiltern in Nutzfahrzeugen entwickelt.Vorteile- Low SAPS Technologie optimiert den Wirkungsgrad derAbgasnachbehandlung und gewährleistet so die sichereEinhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Euro 4,5 und6-Grenzwerte.- Synthese-Technologie ermöglicht die Verlängerung derÖlwechselintervalle unter Berücksichtigung derHerstellervorschriften und reduziert den Wartungsaufwandsowie daraus resultierende Standzeiten.- Minimierter Verschleiß - schützt die Aggregate undverlängert deren Lebensdauer.- Beste Motorensauberkeit - der Einsatz von Additiven mitausgeprägten detergierenden Eigenschaften verhindertnachhaltig Ablagerungen.- Leistungsfähige Additive mit dispergierendenEigenschaften tragen zu einem außerordentlichenRußtragevermögen bei und minimieren die Gefahr vonÖleindickung und abrasivem Verschleiß.SpezifikationenACEA E6, E7, E8, E9, E11API CJ-4JASO DH-2CAT ECF-3Cummins CES 20081Deutz DQC IV-18 LADTFR 15C110Mack EO-O Premium Plus, EOS-4.5MTU Oil Category 3.1RVI RLD-3Volvo CNG, VDS-4.5Meets requirements of- MAN M 3271-1, M 3477For Iveco trucks requiring ACEA E6, E7, E8, E9, E11For DAF trucks requiring ACEA E6, E7, E8, E9, E11

Inhalt: 4 Liter (5,14 €* / 1 Liter)

20,55 €*
ARAL SUPER TURBORAL 5W30 20 Ltr.
Aral SuperTurboral 5W-30 (Stand: 25.03.2025)Leichtlauf-Motorenöl in ARAL Synthese-Technologie fürNutzfahrzeugeBeschreibungAral SuperTurboral 5W-30 ist ein Leichtlauf-Motorenöl fürden Einsatz in nahezu allen Nutzfahrzeugen, die keinsogenanntes "Low SAPS-Öl" erfordern. Es ermöglichterheblich verlängerte Ölwechselintervalle und bietet eindeutliches Kraftstoffeinsparpotential gegenüberherkömmlichen Mehrbereichsmotorenölen.Die ausgezeichneten Tieftemperatureigenschaften und einoptimaler Verschleißschutz, auch unter schwerenBetriebsbedingungen, bieten ein breites Einsatzspektrum.Vorteile- Verlängerte Ölwechselintervalle und somit Reduzierung derBetriebskosten- Ausgezeichnetes Rußtragevermögen vermindert den abrasivenVerschleiß im Motor- Beste Motorsauberkeit durch geringe Ablagerungen und einoptimiertes Detergent-System- Ganzjähriges Einsparpotential mit schneller Durchölungdank synthetischer Grundöle mit ausgezeichnetemFließverhalten- Optimierter VerschleißschutzSpezifikationenACEA E4, E7Cummins CES 20077Deutz DQC IV-18DTFR 15B120Mack EO-NMAN M 3277MTU Oil Category 3RVI RLD-2Scania LDF-3Volvo VDS-3

Inhalt: 20 Liter (7,24 €* / 1 Liter)

144,70 €*
ARAL SUPER TURBORAL 5W30 208 Ltr.
Aral SuperTurboral 5W-30 (Stand: 25.03.2025)Leichtlauf-Motorenöl in ARAL Synthese-Technologie fürNutzfahrzeugeBeschreibungAral SuperTurboral 5W-30 ist ein Leichtlauf-Motorenöl fürden Einsatz in nahezu allen Nutzfahrzeugen, die keinsogenanntes "Low SAPS-Öl" erfordern. Es ermöglichterheblich verlängerte Ölwechselintervalle und bietet eindeutliches Kraftstoffeinsparpotential gegenüberherkömmlichen Mehrbereichsmotorenölen.Die ausgezeichneten Tieftemperatureigenschaften und einoptimaler Verschleißschutz, auch unter schwerenBetriebsbedingungen, bieten ein breites Einsatzspektrum.Vorteile- Verlängerte Ölwechselintervalle und somit Reduzierung derBetriebskosten- Ausgezeichnetes Rußtragevermögen vermindert den abrasivenVerschleiß im Motor- Beste Motorsauberkeit durch geringe Ablagerungen und einoptimiertes Detergent-System- Ganzjähriges Einsparpotential mit schneller Durchölungdank synthetischer Grundöle mit ausgezeichnetemFließverhalten- Optimierter VerschleißschutzSpezifikationenACEA E4, E7Cummins CES 20077Deutz DQC IV-18DTFR 15B120Mack EO-NMAN M 3277MTU Oil Category 3RVI RLD-2Scania LDF-3Volvo VDS-3

Inhalt: 208 Liter (6,62 €* / 1 Liter)

1.376,21 €*
ARAL SUPER TURBORAL 5W30 4 Ltr.
Aral SuperTurboral 5W-30 (Stand: 25.03.2025)Leichtlauf-Motorenöl in ARAL Synthese-Technologie fürNutzfahrzeugeBeschreibungAral SuperTurboral 5W-30 ist ein Leichtlauf-Motorenöl fürden Einsatz in nahezu allen Nutzfahrzeugen, die keinsogenanntes "Low SAPS-Öl" erfordern. Es ermöglichterheblich verlängerte Ölwechselintervalle und bietet eindeutliches Kraftstoffeinsparpotential gegenüberherkömmlichen Mehrbereichsmotorenölen.Die ausgezeichneten Tieftemperatureigenschaften und einoptimaler Verschleißschutz, auch unter schwerenBetriebsbedingungen, bieten ein breites Einsatzspektrum.Vorteile- Verlängerte Ölwechselintervalle und somit Reduzierung derBetriebskosten- Ausgezeichnetes Rußtragevermögen vermindert den abrasivenVerschleiß im Motor- Beste Motorsauberkeit durch geringe Ablagerungen und einoptimiertes Detergent-System- Ganzjähriges Einsparpotential mit schneller Durchölungdank synthetischer Grundöle mit ausgezeichnetemFließverhalten- Optimierter VerschleißschutzSpezifikationenACEA E4, E7Cummins CES 20077Deutz DQC IV-18DTFR 15B120Mack EO-NMAN M 3277MTU Oil Category 3RVI RLD-2Scania LDF-3Volvo VDS-3

Inhalt: 4 Liter (5,43 €* / 1 Liter)

21,72 €*
ARAL SUPER TURBORAL 5W30 60 Ltr.
Aral SuperTurboral 5W-30 (Stand: 25.03.2025)Leichtlauf-Motorenöl in ARAL Synthese-Technologie fürNutzfahrzeugeBeschreibungAral SuperTurboral 5W-30 ist ein Leichtlauf-Motorenöl fürden Einsatz in nahezu allen Nutzfahrzeugen, die keinsogenanntes "Low SAPS-Öl" erfordern. Es ermöglichterheblich verlängerte Ölwechselintervalle und bietet eindeutliches Kraftstoffeinsparpotential gegenüberherkömmlichen Mehrbereichsmotorenölen.Die ausgezeichneten Tieftemperatureigenschaften und einoptimaler Verschleißschutz, auch unter schwerenBetriebsbedingungen, bieten ein breites Einsatzspektrum.Vorteile- Verlängerte Ölwechselintervalle und somit Reduzierung derBetriebskosten- Ausgezeichnetes Rußtragevermögen vermindert den abrasivenVerschleiß im Motor- Beste Motorsauberkeit durch geringe Ablagerungen und einoptimiertes Detergent-System- Ganzjähriges Einsparpotential mit schneller Durchölungdank synthetischer Grundöle mit ausgezeichnetemFließverhalten- Optimierter VerschleißschutzSpezifikationenACEA E4, E7Cummins CES 20077Deutz DQC IV-18DTFR 15B120Mack EO-NMAN M 3277MTU Oil Category 3RVI RLD-2Scania LDF-3Volvo VDS-3

Inhalt: 60 Liter (4,80 €* / 1 Liter)

287,85 €*
ARAL SUPER TURBORAL LA 5W30 20 Ltr.
Aral SuperTurboral LA 5W-30 (Stand: 25.03.2025)Low-SAPS-Motorenöl für die neuesten europäischenDieselmotorenBeschreibungAral SuperTurboral LA ist ein5W-30-Hochleistungs-Dieselmotorenöl, das Flottenbetreibernermöglicht, ihre Neufahrzeuge mit verlängertenÖlwechselintervallen zu betreiben. „Low SAPS“ bedeutet,dass das Schmiermittel einen geringeren Gehalt anSulfatasche, Phosphor und Schwefel enthält als herkömmlicheÖle. Aral SuperTurboral LA 5W-30 verwendet eineeinzigartige Additivtechnologie, um bei Verwendung einenhervorragenden Motorschutz für Euro 4,5- und Euro6-Fahrzeuge zu bieten bei verlängertenÖlwechselintervallen, auch unter schwierigenBetriebsbedingungen.Vorteile- Hervorragende Tieftemperatureigenschaften sorgen dafür,dass das Öl auch bei Kaltstartbedingungen schnell zu allenbeweglichen Teilen des Motors zirkuliert.- Verlängerte Ölwechselintervalle, um Fahrzeuge länger aufder Straße zu halten. Das einzigartige Additivsystem mitniedrigem SAPS-Gehalt arbeitet auch unter härtestenBedingungen weiter.- OEMs haben Aral SuperTurboral LA 5W-30 für die Verwendungbei ihren verlängerten Ölwechselintervallen freigegeben.- Aral SuperTurboral LA 5W-30 erhält die Effizienz vonAbgasnachbehandlungssystemen und gewährleistet so diekontinuierliche Einhaltung der EmissionsgesetzeSpezifikationenACEA E6, E8, E9, E11API CK-4JASO DH-2CAT ECF-3Cummins CES 20086DDC DFS 93K222Deutz DQC IV-18 LADTFR 15C110Mack EOS-4.5MAN M 3677 M 3775MTU Oil Category 3.1RVI RLD-3Scania LDF-4Volvo CNG, VDS-4.5Meets requirements of DTFR 15C100, DTFR 15C120Meets requirements of Ford WSS-M2C213-A1Meets requirements of MAN M 3271-1 M 3477Meets DAF extended drainFor Iveco trucks requiring ACEA E6, E7, E8, E9, E11

Inhalt: 20 Liter (7,03 €* / 1 Liter)

140,65 €*
ARAL SUPER TURBORAL LA 5W30 208 Ltr.
Aral SuperTurboral LA 5W-30 (Stand: 25.03.2025)Low-SAPS-Motorenöl für die neuesten europäischenDieselmotorenBeschreibungAral SuperTurboral LA ist ein5W-30-Hochleistungs-Dieselmotorenöl, das Flottenbetreibernermöglicht, ihre Neufahrzeuge mit verlängertenÖlwechselintervallen zu betreiben. „Low SAPS“ bedeutet,dass das Schmiermittel einen geringeren Gehalt anSulfatasche, Phosphor und Schwefel enthält als herkömmlicheÖle. Aral SuperTurboral LA 5W-30 verwendet eineeinzigartige Additivtechnologie, um bei Verwendung einenhervorragenden Motorschutz für Euro 4,5- und Euro6-Fahrzeuge zu bieten bei verlängertenÖlwechselintervallen, auch unter schwierigenBetriebsbedingungen.Vorteile- Hervorragende Tieftemperatureigenschaften sorgen dafür,dass das Öl auch bei Kaltstartbedingungen schnell zu allenbeweglichen Teilen des Motors zirkuliert.- Verlängerte Ölwechselintervalle, um Fahrzeuge länger aufder Straße zu halten. Das einzigartige Additivsystem mitniedrigem SAPS-Gehalt arbeitet auch unter härtestenBedingungen weiter.- OEMs haben Aral SuperTurboral LA 5W-30 für die Verwendungbei ihren verlängerten Ölwechselintervallen freigegeben.- Aral SuperTurboral LA 5W-30 erhält die Effizienz vonAbgasnachbehandlungssystemen und gewährleistet so diekontinuierliche Einhaltung der EmissionsgesetzeSpezifikationenACEA E6, E8, E9, E11API CK-4JASO DH-2CAT ECF-3Cummins CES 20086DDC DFS 93K222Deutz DQC IV-18 LADTFR 15C110Mack EOS-4.5MAN M 3677 M 3775MTU Oil Category 3.1RVI RLD-3Scania LDF-4Volvo CNG, VDS-4.5Meets requirements of DTFR 15C100, DTFR 15C120Meets requirements of Ford WSS-M2C213-A1Meets requirements of MAN M 3271-1 M 3477Meets DAF extended drainFor Iveco trucks requiring ACEA E6, E7, E8, E9, E11

Inhalt: 208 Liter (6,00 €* / 1 Liter)

1.247,50 €*
ARAL SUPER TURBORAL LA-FE 5W30 208 Ltr.
SuperTurboral LA-FE 5W-30 (Stand: 25.03.2025)Aschearmes Nutzfahrzeug-DieselmotorenölBeschreibungAral SuperTurboral LA-FE 5W-30 mit XMF Technologie ist einHochleistungs-NFZ-Dieselmotorenöl auf HCSynthesebasis fürverlängerte Ölwechselintervalle in NFZ-Motoren der neuestenGeneration. Es wurde speziell für die strengenAnforderungen bzgl. Treibstoffeinsparung der MB-Freigabe228.61 entwickelt.Vorteile- Der minimierte Gehalt an Sulfatasche, Phopshor undSchwefel macht Aral SuperTurboral LA-FE 5W-30 zum idealenPartner für moderne NFZ-Motoren mit Abgasnachbehandlung.- Die Aral eXTra Motorschutz Formel XMF Technologie machtAral SuperTurboral LA-FE 5W-30 äußerst belastbar, reduziertKolbenablagerungen und damit in Verbindung stehenden Abrieb.- Motoren weisen eine hohe Sauberkeit auf und Verschleißwird minimiert.- Die Aral eXTra Motorschutz Formel XMF Technologie bietetbis zu 30 Prozent weniger Ablagerungen und Verschleiß.SpezifikationenACEA F01API FA-4Cummins CES 20087DDC DFS 93K223DTFR 15C130Mack EOS-5RVI RLD-5Volvo VDS-5

Inhalt: 208 Liter (6,62 €* / 1 Liter)

1.376,21 €*
ARAL TURBORAL 10W 208 Ltr.
Mineralölbasisches Einbereichsmotorenöl mitleistungsfähiger Additivierung. In hydraulischenKupplungen, Retardern und Getrieben einsetzbar (BitteHerstellerangaben beachten).Spezifikationen/Freigaben: API CF/SF • MB-Freigabe 228.0/235.27 • Voith Retarder Ölklasse A

Inhalt: 208 Liter (3,02 €* / 1 Liter)

628,81 €*
ARAL TURBORAL 10W40 1 Ltr.
Aral Turboral 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Leichtlaufmotorenöl für den gemischten FuhrparkBeschreibungAral Turboral 10W-40 ist ein Leichtlaufmotorenöl mit AralSynthese-Technologie für den universellen Einsatz in Dieselund Ottomotoren. Ein gutes Kaltstartverhalten mit einerschnellen Ölversorgung des Motors und ein wirkungsvollerSchutz gegen Kalt- und Schwarzschlamm ermöglichen denEinsatz auch bei schwierigen Betriebsbedingungen. Dieuniverselle Anwendung und die Verlängerung vonÖlwechselintervallen tragen zur Reduzierung derBetriebskosten bei.AnwendungAral Turboral 10W-40 kann in LKW, Omnibussen, Transportern,Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Geräten,Baumaschinen, Notstromaggregaten u.ä. verwendet werden(Herstellervorschriften beachten). Es bietet aufgrund vonverlängerten Ölwechselintervallen und derLeichtlaufeigenschaften die Voraussetzung für optimaleWirtschaftlichkeit und Betriebssicherheit der Motoren.Umfangreiche Spezifikationen / Freigaben ermöglichen einensehr universellen Einsatz.Vorteile- universelle Einsatzmöglichkeiten verringern dieLagerhaltungskosten- ausgezeichneter Verschleißschutz und hervorragendeMotorsauberkeit- gutes Kaltstartverhalten- zahlreiche Herstellerspezifikationen / Freigaben, auchfür verlängerte ÖlwechselintervalleSpezifikationenACEA E7API CI-4/SLCAT ECF-2Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B110Mack EO-M Plus, EO-NMTU Oil Category 2RVI RLD-2Volvo VDS-3Meets requirements of MAN M 3275-1

4,70 €*
ARAL TURBORAL 10W40 20 Ltr.
Aral Turboral 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Leichtlaufmotorenöl für den gemischten FuhrparkBeschreibungAral Turboral 10W-40 ist ein Leichtlaufmotorenöl mit AralSynthese-Technologie für den universellen Einsatz in Dieselund Ottomotoren. Ein gutes Kaltstartverhalten mit einerschnellen Ölversorgung des Motors und ein wirkungsvollerSchutz gegen Kalt- und Schwarzschlamm ermöglichen denEinsatz auch bei schwierigen Betriebsbedingungen. Dieuniverselle Anwendung und die Verlängerung vonÖlwechselintervallen tragen zur Reduzierung derBetriebskosten bei.AnwendungAral Turboral 10W-40 kann in LKW, Omnibussen, Transportern,Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Geräten,Baumaschinen, Notstromaggregaten u.ä. verwendet werden(Herstellervorschriften beachten). Es bietet aufgrund vonverlängerten Ölwechselintervallen und derLeichtlaufeigenschaften die Voraussetzung für optimaleWirtschaftlichkeit und Betriebssicherheit der Motoren.Umfangreiche Spezifikationen / Freigaben ermöglichen einensehr universellen Einsatz.Vorteile- universelle Einsatzmöglichkeiten verringern dieLagerhaltungskosten- ausgezeichneter Verschleißschutz und hervorragendeMotorsauberkeit- gutes Kaltstartverhalten- zahlreiche Herstellerspezifikationen / Freigaben, auchfür verlängerte ÖlwechselintervalleSpezifikationenACEA E7API CI-4/SLCAT ECF-2Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B110Mack EO-M Plus, EO-NMTU Oil Category 2RVI RLD-2Volvo VDS-3Meets requirements of MAN M 3275-1

Inhalt: 20 Liter (5,18 €* / 1 Liter)

103,53 €*
ARAL TURBORAL 10W40 208 Ltr.
Aral Turboral 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Leichtlaufmotorenöl für den gemischten FuhrparkBeschreibungAral Turboral 10W-40 ist ein Leichtlaufmotorenöl mit AralSynthese-Technologie für den universellen Einsatz in Dieselund Ottomotoren. Ein gutes Kaltstartverhalten mit einerschnellen Ölversorgung des Motors und ein wirkungsvollerSchutz gegen Kalt- und Schwarzschlamm ermöglichen denEinsatz auch bei schwierigen Betriebsbedingungen. Dieuniverselle Anwendung und die Verlängerung vonÖlwechselintervallen tragen zur Reduzierung derBetriebskosten bei.AnwendungAral Turboral 10W-40 kann in LKW, Omnibussen, Transportern,Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Geräten,Baumaschinen, Notstromaggregaten u.ä. verwendet werden(Herstellervorschriften beachten). Es bietet aufgrund vonverlängerten Ölwechselintervallen und derLeichtlaufeigenschaften die Voraussetzung für optimaleWirtschaftlichkeit und Betriebssicherheit der Motoren.Umfangreiche Spezifikationen / Freigaben ermöglichen einensehr universellen Einsatz.Vorteile- universelle Einsatzmöglichkeiten verringern dieLagerhaltungskosten- ausgezeichneter Verschleißschutz und hervorragendeMotorsauberkeit- gutes Kaltstartverhalten- zahlreiche Herstellerspezifikationen / Freigaben, auchfür verlängerte ÖlwechselintervalleSpezifikationenACEA E7API CI-4/SLCAT ECF-2Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B110Mack EO-M Plus, EO-NMTU Oil Category 2RVI RLD-2Volvo VDS-3Meets requirements of MAN M 3275-1

Inhalt: 208 Liter (4,55 €* / 1 Liter)

945,52 €*
ARAL TURBORAL 10W40 5 Ltr.
Aral Turboral 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Leichtlaufmotorenöl für den gemischten FuhrparkBeschreibungAral Turboral 10W-40 ist ein Leichtlaufmotorenöl mit AralSynthese-Technologie für den universellen Einsatz in Dieselund Ottomotoren. Ein gutes Kaltstartverhalten mit einerschnellen Ölversorgung des Motors und ein wirkungsvollerSchutz gegen Kalt- und Schwarzschlamm ermöglichen denEinsatz auch bei schwierigen Betriebsbedingungen. Dieuniverselle Anwendung und die Verlängerung vonÖlwechselintervallen tragen zur Reduzierung derBetriebskosten bei.AnwendungAral Turboral 10W-40 kann in LKW, Omnibussen, Transportern,Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Geräten,Baumaschinen, Notstromaggregaten u.ä. verwendet werden(Herstellervorschriften beachten). Es bietet aufgrund vonverlängerten Ölwechselintervallen und derLeichtlaufeigenschaften die Voraussetzung für optimaleWirtschaftlichkeit und Betriebssicherheit der Motoren.Umfangreiche Spezifikationen / Freigaben ermöglichen einensehr universellen Einsatz.Vorteile- universelle Einsatzmöglichkeiten verringern dieLagerhaltungskosten- ausgezeichneter Verschleißschutz und hervorragendeMotorsauberkeit- gutes Kaltstartverhalten- zahlreiche Herstellerspezifikationen / Freigaben, auchfür verlängerte ÖlwechselintervalleSpezifikationenACEA E7API CI-4/SLCAT ECF-2Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B110Mack EO-M Plus, EO-NMTU Oil Category 2RVI RLD-2Volvo VDS-3Meets requirements of MAN M 3275-1

Inhalt: 5 Liter (6,35 €* / 1 Liter)

31,77 €*
ARAL TURBORAL 10W40 60 Ltr.
Aral Turboral 10W-40 (Stand: 25.03.2025)Leichtlaufmotorenöl für den gemischten FuhrparkBeschreibungAral Turboral 10W-40 ist ein Leichtlaufmotorenöl mit AralSynthese-Technologie für den universellen Einsatz in Dieselund Ottomotoren. Ein gutes Kaltstartverhalten mit einerschnellen Ölversorgung des Motors und ein wirkungsvollerSchutz gegen Kalt- und Schwarzschlamm ermöglichen denEinsatz auch bei schwierigen Betriebsbedingungen. Dieuniverselle Anwendung und die Verlängerung vonÖlwechselintervallen tragen zur Reduzierung derBetriebskosten bei.AnwendungAral Turboral 10W-40 kann in LKW, Omnibussen, Transportern,Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Geräten,Baumaschinen, Notstromaggregaten u.ä. verwendet werden(Herstellervorschriften beachten). Es bietet aufgrund vonverlängerten Ölwechselintervallen und derLeichtlaufeigenschaften die Voraussetzung für optimaleWirtschaftlichkeit und Betriebssicherheit der Motoren.Umfangreiche Spezifikationen / Freigaben ermöglichen einensehr universellen Einsatz.Vorteile- universelle Einsatzmöglichkeiten verringern dieLagerhaltungskosten- ausgezeichneter Verschleißschutz und hervorragendeMotorsauberkeit- gutes Kaltstartverhalten- zahlreiche Herstellerspezifikationen / Freigaben, auchfür verlängerte ÖlwechselintervalleSpezifikationenACEA E7API CI-4/SLCAT ECF-2Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B110Mack EO-M Plus, EO-NMTU Oil Category 2RVI RLD-2Volvo VDS-3Meets requirements of MAN M 3275-1

Inhalt: 60 Liter (5,18 €* / 1 Liter)

310,59 €*
ARAL TURBORAL 15W40 20 Ltr.
Aral Turboral 15W-40 (Stand: 31.03.2025)Universal-NutzfahrzeugmotorenölBeschreibungMineralölbasisches Motorenöl mit hervorragendemLeistungsvermögen und einem speziell auf denNutzfahrzeugeinsatz abgestimmten Additivpaket. DieKombination von Sicherheit, verlängertenÖlwechselintervallen (im Rahmen der Herstellervorschriften)und vielfältigem Einsatzbereich macht Aral Turboral 15W-40zu einem universellen Motorenöl für LKW`s, Omnibusse,Baumaschinen, Traktoren und anderen landwirtschaftlichenGeräten.Vorteile- hervorragende Motorsauberkeit auch bei schwerenBetriebszuständen- gutes Rußtragevermögen und deutlich verringerteAblagerungen im Motor- große Reserven bei langen Ölwechselintervallen undschwierigen Betriebsbedingungen- vielseitige Einsatzmöglichkeiten in Otto- undDieselmotorenSpezifikationenACEA E7API CI-4/SLCAT ECF-2Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B110Mack EO-M Plus EO-NMTU Oil Category 2RVI RLD-2Volvo VDS-3Meets requirements of MAN M 3275-1

Inhalt: 20 Liter (4,51 €* / 1 Liter)

90,20 €*
ARAL TURBORAL 15W40 208 Ltr.
Aral Turboral 15W-40 (Stand: 31.03.2025)Universal-NutzfahrzeugmotorenölBeschreibungMineralölbasisches Motorenöl mit hervorragendemLeistungsvermögen und einem speziell auf denNutzfahrzeugeinsatz abgestimmten Additivpaket. DieKombination von Sicherheit, verlängertenÖlwechselintervallen (im Rahmen der Herstellervorschriften)und vielfältigem Einsatzbereich macht Aral Turboral 15W-40zu einem universellen Motorenöl für LKW`s, Omnibusse,Baumaschinen, Traktoren und anderen landwirtschaftlichenGeräten.Vorteile- hervorragende Motorsauberkeit auch bei schwerenBetriebszuständen- gutes Rußtragevermögen und deutlich verringerteAblagerungen im Motor- große Reserven bei langen Ölwechselintervallen undschwierigen Betriebsbedingungen- vielseitige Einsatzmöglichkeiten in Otto- undDieselmotorenSpezifikationenACEA E7API CI-4/SLCAT ECF-2Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B110Mack EO-M Plus EO-NMTU Oil Category 2RVI RLD-2Volvo VDS-3Meets requirements of MAN M 3275-1

Inhalt: 208 Liter (3,97 €* / 1 Liter)

826,71 €*
ARAL TURBORAL 15W40 5 Ltr.
Aral Turboral 15W-40 (Stand: 31.03.2025)Universal-NutzfahrzeugmotorenölBeschreibungMineralölbasisches Motorenöl mit hervorragendemLeistungsvermögen und einem speziell auf denNutzfahrzeugeinsatz abgestimmten Additivpaket. DieKombination von Sicherheit, verlängertenÖlwechselintervallen (im Rahmen der Herstellervorschriften)und vielfältigem Einsatzbereich macht Aral Turboral 15W-40zu einem universellen Motorenöl für LKW`s, Omnibusse,Baumaschinen, Traktoren und anderen landwirtschaftlichenGeräten.Vorteile- hervorragende Motorsauberkeit auch bei schwerenBetriebszuständen- gutes Rußtragevermögen und deutlich verringerteAblagerungen im Motor- große Reserven bei langen Ölwechselintervallen undschwierigen Betriebsbedingungen- vielseitige Einsatzmöglichkeiten in Otto- undDieselmotorenSpezifikationenACEA E7API CI-4/SLCAT ECF-2Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B110Mack EO-M Plus EO-NMTU Oil Category 2RVI RLD-2Volvo VDS-3Meets requirements of MAN M 3275-1

Inhalt: 5 Liter (5,56 €* / 1 Liter)

27,78 €*
ARAL TURBORAL 15W40 60 Ltr.
Aral Turboral 15W-40 (Stand: 31.03.2025)Universal-NutzfahrzeugmotorenölBeschreibungMineralölbasisches Motorenöl mit hervorragendemLeistungsvermögen und einem speziell auf denNutzfahrzeugeinsatz abgestimmten Additivpaket. DieKombination von Sicherheit, verlängertenÖlwechselintervallen (im Rahmen der Herstellervorschriften)und vielfältigem Einsatzbereich macht Aral Turboral 15W-40zu einem universellen Motorenöl für LKW`s, Omnibusse,Baumaschinen, Traktoren und anderen landwirtschaftlichenGeräten.Vorteile- hervorragende Motorsauberkeit auch bei schwerenBetriebszuständen- gutes Rußtragevermögen und deutlich verringerteAblagerungen im Motor- große Reserven bei langen Ölwechselintervallen undschwierigen Betriebsbedingungen- vielseitige Einsatzmöglichkeiten in Otto- undDieselmotorenSpezifikationenACEA E7API CI-4/SLCAT ECF-2Cummins CES 20077, CES 20078DDC Powerguard 93K215Deutz DQC III-18DTFR 15B110Mack EO-M Plus EO-NMTU Oil Category 2RVI RLD-2Volvo VDS-3Meets requirements of MAN M 3275-1

Inhalt: 60 Liter (4,51 €* / 1 Liter)

270,60 €*
CASTROL CRB MONOGRADE 30 CF 208 Ltr.
CRB Monograde 30 CF (Stand: 20.05.2021)Zuverlässiger Schutz für Nfz-Motoren und AggregateBeschreibungCastrol CRB Monograde 30 CF ist ein Dieselmotoröl, das fürden Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren, Hydrauliksystemen undGetrieben entwickelt wurde, die den Einsatz vonEinbereichsmotoröl vorschreiben.VorteileMotoren werden während ihres Arbeitslebens mitVerbrennungsnebenprodukten konfrontiert, die Ablagerungenbilden und das Öl verdicken können. Castrol CRB Monograde30 CF bekämpft diese Probleme auf zwei Arten:1. Es enthält Reinigungszusätze, die Schmutzpartikelverdrängen und die Ablagerungsbildung reduzieren.2. Es enthält Antioxidantien zwecks Verringerung chemischerReaktionen, die zur Ölverdickung führen können.Castrol CRB Monograde 30 CF ist - unter unter Beachtung derHerstellervorschriften - für den Gebrauch als Hydraulik-oder Getriebeöl geeignet, sofern herstellerseitig hierfürein Einbereichsmotorenöl gefordert wird.SpezifikationenAPI CF

Inhalt: 208 Liter (4,37 €* / 1 Liter)

908,39 €*