Produktnummer:
1508
Produktinformationen "CASTROL SPHEEROL SX 2 18 KG"
Spheerol SX 2 (19.11.2018)
Calciumsulfonatkomplexfett
Beschreibung
Castrol Spheerol SX 2 ist ein
calciumsulfonatkomplexverseiftes Schmierfett, welches Wälz-
und Kugellager speziell in nasser Umgebung mit seiner
besonderen Wasserbeständigkeit schützt.
Anwendung
Castrol Spheerol SX 2 ist ein in vielen Anwendungen
einsetzbarer Schmierstoff und wurde speziell für die
Schmierung und den Schutz von Lagern, Seilen und offenen
Getrieben für die Seefahrt entwickelt. Darüber hinaus
zeichnet sich Castrol Spheerol SX 2 ebenfalls in
industriellen Anwendungen mit hohem Wasseranfall aus.
Castrol Spheerol SX 2 wird unter anderem zur Schmierung von
Baggern, Walzwerken oder Werkzeugmaschinen eingesetzt.
Vorteile
- hoher Tropfpunkt
- hervorragende Wasserbeständigkeit, selbst gegen Seewasser
- exzellenter Korrosionsschutz
- gute Haftfähigkeit
- enthält keine Lösungsmittel, Schwermetalle oder andere
bedenkliche Substanzen
- Einsatz über einen weiten Temperaturbereich möglich: -20
Grad C bis 140 Grad C
Calciumsulfonatkomplexfett
Beschreibung
Castrol Spheerol SX 2 ist ein
calciumsulfonatkomplexverseiftes Schmierfett, welches Wälz-
und Kugellager speziell in nasser Umgebung mit seiner
besonderen Wasserbeständigkeit schützt.
Anwendung
Castrol Spheerol SX 2 ist ein in vielen Anwendungen
einsetzbarer Schmierstoff und wurde speziell für die
Schmierung und den Schutz von Lagern, Seilen und offenen
Getrieben für die Seefahrt entwickelt. Darüber hinaus
zeichnet sich Castrol Spheerol SX 2 ebenfalls in
industriellen Anwendungen mit hohem Wasseranfall aus.
Castrol Spheerol SX 2 wird unter anderem zur Schmierung von
Baggern, Walzwerken oder Werkzeugmaschinen eingesetzt.
Vorteile
- hoher Tropfpunkt
- hervorragende Wasserbeständigkeit, selbst gegen Seewasser
- exzellenter Korrosionsschutz
- gute Haftfähigkeit
- enthält keine Lösungsmittel, Schwermetalle oder andere
bedenkliche Substanzen
- Einsatz über einen weiten Temperaturbereich möglich: -20
Grad C bis 140 Grad C
| Freigabe: | ACEA A3 / B4 / C3, ACEA C3, ACEA E4 / E6 / E7 / E9 / E11, ACEA E6 / E7 / E8/ E9 / E11, ACEA E6 / E8 / E9 / E11, AFNOR NF E 48 602, API CJ-4, API GL-4, API GL-4+, API GL-5, API GL-5 MIL-PRF 2105 E, API MT-1 MIL-L2105 D, API SM / CF, API SN/CF, Allison C-4, Allison C3/C4, BMW Longlife-04, BoschRexroth Fluid Rating List 90245, CAT ECF-2, CAT ECF-3, Caterpillar ECF-3, Caterpillar TO-2, Crankcase Fluid-1" (ECF-1), Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, Cummins CES 20081, Cummins CES 20086, DAF, DANIELI, DDC DFS 93K222, DDC Powerguard 93K215, DENSION HF-0, DIN 51 524, Teil 2 - HLP, DIN 51 524, Teil 2 - HLP (detergierend), DIN 51 524, Teil 3 - HVLP-D, DTFR-Freigabe 33B100, Denison HF0, Denison HF1, Denison HF2, Deutz DQC III-10, Deutz DQC IV-18 LA, Eaton E-FDGN-TB002-E, For DAF trucks requiring ACEA E6, E7, E8, E9, E11, For Iveco trucks requiring ACEA E6, E7,E8, E9, E11, Ford SQM-9010B ; Ford M2C-138CJ, 166H, 185A, Freigabe MAN 342 Typ M-1 (nur SAE 85W90), GIMA MASSEY FERGUSON CMS M1145, GM DEXRON® II D, GM dexos2™, HOCNF Norway-NEMS, schwarz, ISO 6743-3 HM, Iveco, JASO DH-2, John Deere J20C, John Deere JDM J 20D, MACK EO-M Plus, EO-N, MACK EOS 4.5, MAN-N 698, MAN 271, MAN 283 Li-P 00/000, MAN 339 Typ V1, MAN 339 Typ Z1, MAN 339 Type L1, MAN 339, Typ D, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M2, MAN 342 Typ S1, MAN M 3275, MAN M 3477, MAN M 3677, MAN M 3775, MB-Approval 229.31/ 229.51/ 229.52, MB-Approval 229.51, MB-Blatt 228.1/229.1, MB-Blatt 228.3 / 229.1, MB-Blatt 236.7, MB-FREIGABE 236.20, MB-Freigabe 228.0, MB-Freigabe 228.3, MB-Freigabe 228.5, MB-Freigabe 228.51, MB-Freigabe 229.1, MB-Freigabe 229.3, MB-Freigabe 229.31/ 229.51/ 229.52, MB-Freigabe 235.1, MB-Freigabe 235.8, MB 228.51 (DTFR 15C110), MB 235.0, MB Freigabe 228.31, MB Freigabe 229.1, MB Freigabe 229.3, MTU Oil Category 2, MTU Oil Category 3.1, Mack EO-O Premium Plus, EOS-4.5, Mack GO-J, Meets Fiat 9.55535-D2, Meets Ford WSS-M2C-917A, Meets requirements of MAN M 3275-1, Ortlinghaus-Werke GmbH ON 9.2.10, Ortlinghaus-Werke GmbH ON 9.2.19, PSA B71 2290, Porsche C30, RVI RLD-2, Renault Trucks RLD-3, Renk - DOROMAT, SAE J2360, Scania LDF-4, Scania STO 1:0, Suitable for use where Case 1207, Case 1209,, VOITH TURBO H55.6335.xx, VOLVO WB-101, VW 501 01/505 00, VW 501 50, VW 502 00 / 505 00 / 505 01, VW 504 00/ 507 00, VW 505 00, VW 505 01, Voith, Volvo 97312, Volvo CNG VDS-4 VDS-4.5, Volvo VDS, Volvo VDS-4.5/ CNG, Volvo VDS 3, WSS-M2C213-A1, ZF-Freigabenummer registriert: ZF002144, ZF TE-ML 02B, ZF TE-ML 03D, 04D, 09A, 11A, 14A, ZF TE-ML 04D, ZF TE-ML 05A, ZF TE-ML 11A, ZF TE-ML 12L, ZF TE-ML 12M, ZF TE-ML 14A, ZF TE-ML 16B, ZF TE-ML 16C, ZF TE-ML 17A, ZF TE-ML 17B, ZF TE-ML 17H, ZF TE-ML 19B, ZF TE-ML 19C, ZF TE-ML 21A, erfüllt die Anforderungen"Caterpillar Engine |
|---|---|
| Gebindegröße: | 18 |
| Viskosität: | NLGI-2 |
| Warengruppe: | Fette Allgemein |
Downloads
- Produktdatenblatt: Herunterladen
- Sicherheitsdatenblatt: Herunterladen