CASTROL SPHEEROL SX 2 18 KG

Produktinformationen "CASTROL SPHEEROL SX 2 18 KG"
Spheerol SX 2 (19.11.2018)
Calciumsulfonatkomplexfett
Beschreibung
Castrol Spheerol SX 2 ist ein
calciumsulfonatkomplexverseiftes Schmierfett, welches Wälz-
und Kugellager speziell in nasser Umgebung mit seiner
besonderen Wasserbeständigkeit schützt.
Anwendung
Castrol Spheerol SX 2 ist ein in vielen Anwendungen
einsetzbarer Schmierstoff und wurde speziell für die
Schmierung und den Schutz von Lagern, Seilen und offenen
Getrieben für die Seefahrt entwickelt. Darüber hinaus
zeichnet sich Castrol Spheerol SX 2 ebenfalls in
industriellen Anwendungen mit hohem Wasseranfall aus.
Castrol Spheerol SX 2 wird unter anderem zur Schmierung von
Baggern, Walzwerken oder Werkzeugmaschinen eingesetzt.
Freigabe: (Freigabe beantragt), * Freigegeben unter anderem Namen, ACEA: E9, E7, ACEA A1-/B1-12, A5/B5, ACEA A3 / B4, ACEA A3 / B4 / C3, ACEA A3/B3, A3/B4, ACEA C1, ACEA C3, ACEA E2, ACEA E6, E7, E9, ACEA E7, ACEA E7, E5, E3, B3, B4, A3, AFNOR NF E 48 602, API: CJ-4, CI-4+, CI-4, CH-4, CG-4, CF-4, CF, API CI-4, CF / SJ/SL, API CI-4/SL, API CJ-4, API CJ-4 + UHPD, API GL-4, API GL-4+, API GL-5, API GL-5 MIL-PRF 2105 E, API MT-1 MIL-L2105 D, API SF/CF, API SL/CF, API SM / CF, API SN, API SN/CF, API SP/CF, ASTM D6158 (HV Flüssigkeit), ASTM D6158 HM, Allison C-4, Allison C3/C4, BMW Longlife-01, BMW Longlife-04, BMW Spezialoil, BMW Spezial Öl 98/01, Bosch Rexroth RD 90220-01 (2011), ISO 22-100, Bosch Rexroth RD 90220-01 (2011), ISO 32-68, CAT ECF-2, CAT ECF-3, CNH MAT 3505, CNH MAT 3521, 3522 (erfüllt Spezifikation), CNH MAT 3525, Case MS 1206/ 1207/ 1209, Caterpillar ECF-1a, Caterpillar ECF-2, ECF-3, Caterpillar TO-2, Caterpillar TO-4, Cincinnati Machine P-62 (ISO VG 5, 10), Cincinnati Machine P-65 (ISO VG 2), Crankcase Fluid-1" (ECF-1), Cummins (ISBe Motoren), Cummins CES 20071 / 2 / 6 / 7 / 8, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, Cummins CES 20081, Cummins CES 20081, 77, 72, 71, DAF, DAF Long drain, DDC 93K218, DDC Powerguard 93K215, DENSION HF-0, DIN 51 524 Teil 3 HVLP-D (detergierend), DIN 51 524, Teil 2 - HLP, DIN 51 524, Teil 2 - HLP (detergierend), DIN 51 524, Teil 3 - HVLP, DIN 51 524, Teil 3 - HVLP-D, DIN 51502: KP2K-30, DIN 51524-2 HLPD, DIN 51524-3 (HVLPD Flüssigkeit), Deutz DQC III-10, Deutz DQC III-10 LA, Deutz DQC IV-10LA, FORD WSS-M2C 913-B/C/D, Fiat 9.555 35-S1, For Iveco trucks requiring ACEA E6, E7, E9, Ford M2C 134D und FNHA 2C 201.0, Ford MC 134D und FNHA 2C 201.00, Ford SQM-9010B ; Ford M2C-138CJ, 166H, 185A, GIMA MASSEY FERGUSON CMS M1145, GM DEXRON® II D, GM dexos2™, GM dexos2™ ersetzt GM-LL-A-025 / GM-LL-B 025 : GB2, Gefiltert, Hydrauliköl HM gem. ISO 11158 und ASTM D6158, ILSAC GF-5, ISO 6743-3 HM, ISO 11158 (HV Flüssigkeit), ISO 11158 Hydrauliköl HM, ISO 11158 Hydrauliköl HV, IVECO: T2 E7 (erfüllt die Anforderungen), JAGUAR/LAND ROVER STJLR.03.5003, JAGUAR/LAND ROVER STJLR.03.5005, JASO DH-2, JASO FB, JASO MA2, John Deere J20C, John Deere JDM-J20C, John Deere JDM J 20D, MACK EO-M Plus, EO-N, MACK EO-N, MAN-N 698, MAN 270, MAN 339 Typ V1, MAN 339 Typ Z1, MAN 339 Type L1, MAN 339, Typ D, MAN 341 Typ E1/Z2, MAN 342, MAN 342 Typ S1, MAN 3575, MAN M 3271-1 M 3477 M 3677, MAN M 3271-1, M 3477, MAN M 3275, MAN M 3277* CRT, MB-Approval 226.5/ 229.3/ 229.5, MB-Approval 228.51, MB-Approval 229.31, MB-Approval 229.31/ 229.51/ 229.52, MB-Approval 229.51, MB-Blatt 228.3 / 229.1, MB-Blatt 228.5* / 229.1*, MB-Blatt 229.1, MB-Blatt 236.7, MB-FREIGABE 236.20, MB-Freigabe 226.51, MB-Freigabe 228.3, MB-Freigabe 228.5, MB-Freigabe 228.31/ 228.51, MB-Freigabe 228.51, MB-Freigabe 229.1, MB-Freigabe 229.3 / 229.5, MB-Freigabe 229.31/ 229.51, MB-Freigabe 229.31/ 229.51/ 229.52, MB-Freigabe 235.1, MB-Freigabe 235.8, MB 227.0, MB 228.51, (226.9), MB 325.0, MB Freigabe 228.31, MTU Oil Category 2, MTU Oil Category 3.1, MTU Typ 2, MTU Typ 2.1, MTU Typ3, MTU Typ 3.1, Mack EO-M Plus, Mack EO-M Plus, EO-N Premium Plus, EO-O Premium Pl, Mack EO-O Premium Plus, Mack EO-O Premium Plus, EOS-4.5, Mack GO-J, Massey-Ferguson M 1143. M1145, Massey Ferguson CSM M 1135/ M1141, Massey Ferguson CSM M 1143, M 1145, Meets DAF requirements, Meets Fiat 9.55535-D2, Meets Fiat 9.55535-S2, Meets Ford WSS-M2C-917A, Meets Ford WSS-M2C-937-A, Meets requirements of MAN M 3271-1 M 3477, Meets requirements of MAN M 3275-1, Meritor 076-N DAF, Müller-Weingarten (heute Schuler), Siempelkamp, Opel OV0401547, PSA B71 2290, Parker Denison HF-0. HF1 & HF2, Porsche A40, Porsche C30, RENAULT RN 0720, RVI RLD-2, RVI RLD-3, RVI RLD-3 RXD, Renault RLD, Renault RN 0700, Renault RN 0710, Renault RVI-RXD, Renault Trucks RLD-2, Renault Trucks RLD-3, Renault VI RLD-2 u. 3, Renault VI RLD-2. RXD, RGD, Renk - DOROMAT, SAE J2360, Scania LDF, Scania LDF-4, Scania Low Ash, Scania STO 1:0, Scania STO 2:0 A FS, Suitable for use where Case 1207, Case 1209,, Swedish Standard SS 15 54 34, VOITH TURBO H55.6335.xx, VOLVO VDS-2*, VOLVO WB-101, VW 500.00 / 501.01 / 505.00, VW 500.00/505.00, VW 501 01/505 00, VW 501 50, VW 502 00, VW 502 00 / 505 00, VW 502 00 / 505 00 / 505 01, VW 504 00/ 507 00, VW 505 00, VW 505 01, Voith, Volvo 97312, Volvo CE WB 101, Volvo CNG VDS-4 VDS-4.5, Volvo VDS-3/-4 /-4.5 CNG, Volvo VDS-4,, Volvo VDS 3, Volvo VDS 3, VDS 4, ZF-TE-ML 06B.07B, ZF TE-ML 01, 05, 07, ZF TE-ML 02B, ZF TE-ML 03/04, ZF TE-ML 03D, 04D, 09A, 11A, 14A, ZF TE-ML 03E, ZF TE-ML 04D, ZF TE-ML 04R (nur ISO VG 32/ISO VG 46), ZF TE-ML 05A, ZF TE-ML 05F, ZF TE-ML 11A, ZF TE-ML 12L, ZF TE-ML 12N, ZF TE-ML 14A, ZF TE-ML 16B, ZF TE-ML 16F, ZF TE-ML 17A, ZF TE-ML 17B, ZF TE-ML 19C, ZF TE-ML 21A, ZS 46: Arburg, dexos2, erfüllt Fiat 9.55535-S2, erfüllt Ford WSS-M2C917-A, erfüllt die Anforderungen"Caterpillar Engine
Gebindegröße: 18
Viskosität: 75W-90
Warengruppe: Fette Allgemein
Downloads