Produktnummer:
1399
Produktinformationen "CASTROL MOLUB-ALLOY 777-1 NG 18 KG"
Castrol Molub-Alloy 777 NG Reihe (20.05.2021)
Hochlastschmierfette
Beschreibung
Castrol Molub-Alloy 777 NG Hochlastschmierfett wurde für
hohe Beanspruchungen bei ungünstigen Umweltverhältnissen
entwickelt. Es ist so hergestellt und additiviert, dass es
Stoß- und Schwerbelastungen, wie sie in der Stahlindustrie
oder in der Bauindustrie, dem Bergbau und der
Forstwirtschaft auftreten, gewachsen ist. Zur Herstellung
von Castrol Molub-Alloy 777 NG wird eine Mischung aus
Mineralölen hoher Viskosität und Polymeren verwendet, die
einen zähen Schmierfilm bilden, der Stoßbelastungen und
Vibrationen standhält. Der scherstabile Verdicker hat eine
sehr gute Dichtwirkung gegen Verunreinigungen, wenn
mechanische Dichtungen beschädigt sind bzw. ganz fehlen
(abdichtender Fettkragen am Lager). Das Schmierfett enthält
Festschmierstoffe, deren Struktur nach den Anforderungen
des rauen Betriebes in der Schwerindustrie ausgewählt
wurden. Es zeigt eine gute Affinität zu metallischen
Oberflächen. Korrosions und Oxydationsinhibitoren
verstärken den Rostschutz und die Alterungsbeständigkeit
des Grundöles. Castrol Molub-Alloy 777 NG ist frei von
Antimon, Blei, Zink und anderen Schwermetallen.
Anwendung
Anwendungsgebiete sind Wälzlager, Gleitlager aller Art,
Spindeln, Gelenkkupplungen (mit Ausnahme hochtouriger
Präzisionskupplungen), Fahrwerke, Nocken und allgemeine
Fettschmierstellen, besonders dort, wo die Belastungen hoch
und die Geschwindigkeiten niedrig sind. Castrol Molub-Alloy
777 NG hat sich besonders bewährt bei der Schmierung von
Schwermaschinen, z.B. Schmiedepressen oder
Erdbewegungsmaschinen. Der sehr stabile Schmierfilm und die
Unterstützung durch die Festschmierstoffkombination im
Mischreibungsgebiet verbunden mit der hervorragenden
Dichtwirkung erlauben Mengenreduzierungen bei verbesserten
Schmierungszuständen.
Hochlastschmierfette
Beschreibung
Castrol Molub-Alloy 777 NG Hochlastschmierfett wurde für
hohe Beanspruchungen bei ungünstigen Umweltverhältnissen
entwickelt. Es ist so hergestellt und additiviert, dass es
Stoß- und Schwerbelastungen, wie sie in der Stahlindustrie
oder in der Bauindustrie, dem Bergbau und der
Forstwirtschaft auftreten, gewachsen ist. Zur Herstellung
von Castrol Molub-Alloy 777 NG wird eine Mischung aus
Mineralölen hoher Viskosität und Polymeren verwendet, die
einen zähen Schmierfilm bilden, der Stoßbelastungen und
Vibrationen standhält. Der scherstabile Verdicker hat eine
sehr gute Dichtwirkung gegen Verunreinigungen, wenn
mechanische Dichtungen beschädigt sind bzw. ganz fehlen
(abdichtender Fettkragen am Lager). Das Schmierfett enthält
Festschmierstoffe, deren Struktur nach den Anforderungen
des rauen Betriebes in der Schwerindustrie ausgewählt
wurden. Es zeigt eine gute Affinität zu metallischen
Oberflächen. Korrosions und Oxydationsinhibitoren
verstärken den Rostschutz und die Alterungsbeständigkeit
des Grundöles. Castrol Molub-Alloy 777 NG ist frei von
Antimon, Blei, Zink und anderen Schwermetallen.
Anwendung
Anwendungsgebiete sind Wälzlager, Gleitlager aller Art,
Spindeln, Gelenkkupplungen (mit Ausnahme hochtouriger
Präzisionskupplungen), Fahrwerke, Nocken und allgemeine
Fettschmierstellen, besonders dort, wo die Belastungen hoch
und die Geschwindigkeiten niedrig sind. Castrol Molub-Alloy
777 NG hat sich besonders bewährt bei der Schmierung von
Schwermaschinen, z.B. Schmiedepressen oder
Erdbewegungsmaschinen. Der sehr stabile Schmierfilm und die
Unterstützung durch die Festschmierstoffkombination im
Mischreibungsgebiet verbunden mit der hervorragenden
Dichtwirkung erlauben Mengenreduzierungen bei verbesserten
Schmierungszuständen.
Gebindegröße: | 18 |
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Warengruppe: | Industrie |
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Bei Hautreizung oder-ausschlag: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
Kontaminierte Kleidung ausziehen und vor erneutem Tragen waschen.
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