Produktnummer:
1636216
Produktinformationen "CASTROL GTX 5W40 A3/B4 1 Ltr."
Ersatz Produkt für GTX High Mileage 5W40
Hochleistungs-High SAPS-Motorenöl für PKW
Beschreibung
Castrol GTX 5W-40 A3/B4 ist ein Hochleistungsmotoröl auf
Synthesebasis mit High SAPS Additivtechnologie. Die
Formulierung dieses Motoröles basiert auf der UMA –
Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare
Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe
Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen.
Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare
Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim
nächsten Start erheblich besser vor Verschleiß schützt als
herkömmliche Motoröle.
Anwendung
Castrol GTX 5W-40 A3/B4 ist in PKW - Otto- und
Dieselmotoren, mit oder ohne Aufladung einsetzbar (auf die
Fahrzeugherstellervorschriften achten). Es kann sowohl in
modernen als auch in älteren PKW-Motore eingesetzt
werden. Ideal als Problemlöser bei Fahrzeugen mit erhöhtem
Ölverbrauch. Die aschereiche Additivierung in Verbindung
mit der guten Viskositätslage kann vorbeugend bei modernen
Ottomotoren mit Leichtmetallblöcken eingesetzt werden, da
die Additivierung Zylinder-Laufbuchsen im
Plasma-Dünnschichtverfahren effizient unterstützt.
Spezifikationen
ACEA A3/B4
API SP
MB-Freigabe 229.3
VW 502 00/ 505 00
BMW Longlife-01
Renault RN 0700 / RN0710
Hochleistungs-High SAPS-Motorenöl für PKW
Beschreibung
Castrol GTX 5W-40 A3/B4 ist ein Hochleistungsmotoröl auf
Synthesebasis mit High SAPS Additivtechnologie. Die
Formulierung dieses Motoröles basiert auf der UMA –
Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare
Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe
Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen.
Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare
Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim
nächsten Start erheblich besser vor Verschleiß schützt als
herkömmliche Motoröle.
Anwendung
Castrol GTX 5W-40 A3/B4 ist in PKW - Otto- und
Dieselmotoren, mit oder ohne Aufladung einsetzbar (auf die
Fahrzeugherstellervorschriften achten). Es kann sowohl in
modernen als auch in älteren PKW-Motore eingesetzt
werden. Ideal als Problemlöser bei Fahrzeugen mit erhöhtem
Ölverbrauch. Die aschereiche Additivierung in Verbindung
mit der guten Viskositätslage kann vorbeugend bei modernen
Ottomotoren mit Leichtmetallblöcken eingesetzt werden, da
die Additivierung Zylinder-Laufbuchsen im
Plasma-Dünnschichtverfahren effizient unterstützt.
Spezifikationen
ACEA A3/B4
API SP
MB-Freigabe 229.3
VW 502 00/ 505 00
BMW Longlife-01
Renault RN 0700 / RN0710
Freigabe: | BMW Longlife-01, MB-Approval 229.31, Renault RN 0700, Renault RN 0710, VW 502 00 / 505 00 |
---|---|
Gebindegröße: | 1 |
Viskosität: | 5W-40 |
Warengruppe: | PKW |
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